Business- und Großkunden sind eine der wertvollsten Zielgruppen mit besonderen Anforderungen und Bedürfnissen. Der Spagat zwischen kaufmännischen Kriterien und emotionalem Fahrzeugerlebnis ist mit der klassischen Autohaus-Website nicht zu schaffen. In einigen Premiumsegmenten macht diese Kundengruppe über 50 Prozent des Kundenstammes aus. Mit überdurchschnittlich hoher Fahrleistung, mehr Serviceintervallen etc..
Hier lohnt sich die Integration einer eigenen Business- oder Großkunden Website in den Gesamtauftritt Ihres Konzerns oder Autohauses. Damit gelingt es Ihnen, mit einer möglichst kompakten Kommunikation maximale Zielgruppenorientierung zu schaffen. Mit speziellen Updates, hilfreichen Informationen zu betriebswirtschaftlichen Themen, branchenspezifischen Lösungen oder speziellen Produkten, kommunizieren Sie einen greifbaren Mehrwert für Ihren Business- oder Großkunden. Kommunizieren Sie individuelle Lösungen und Vorteile. Bieten Sie Ihren Kunden eine Hilfestellung und begleiten Sie sie, z. B. mittels Steuer- und Versicherungsrechner durch proaktive Kommunikationsprozesse bei Leasingverträgen oder der Fahrzeugauslieferung.
Schaffen Sie kurzfristig ein Zentrum speziell für Ihre Business- oder Großkunden, es lohnt sich! Auf Basis langjähriger Erfahrungen für den Automobilmarkt haben wir Standards für die Kommunikation mit dieser besonderen Zielgruppe entwickelt. Sie haben Fragen zu oder Interesse an diesem Thema? Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und Umsetzung Ihres Groß- oder Businesskundenzentrums. Lernen Sie unser Aktionsangebot kennen.
Mögliche Inhalte Ihrer Business- oder Großkundenseite:
- Exklusive Fahrzeugangebote
- Breites Modellangebot für die unterschiedlichsten Anforderungen
- Kompetente Beratung durch zertifizierte Spezialisten (Terminvereinbarung)
- Spezielle Konditionen beim Leasing oder Beschaffung der Fahrzeuge
- Rahmenbedingungen als Groß-/Businesskunde
- Definition Groß-/Businesskunde
- Informationen, Prozessbegleitung bei Fahrzeugauslieferung und Leasing
- Spezielle Finanzdienstleistungen
- Servicevorteile
- Schadensmanagement
- Attraktive Preisvorteile
- FAQs
- Checklisten z. B. für Leasingrückgaben
- Themenwelten, z. B. Elektromobilität
- Aktuelle Informationen rund um Ihr Autohaus
- Newsletter Abonnement
- Sonstige Vorteile und Leistungen